Frontend Developer aus Wien

Ich bin ein 28 Jahre alter Webdesigner und Frontend Developer aus Wien. Aktuell studiere ich Slawistik an der Universität Wien. Vorher war ich 2 Jahre in einer Agentur tätig, danach knapp vier Jahre selbstständig und weitere vier Jahre als Kursleiter des Webdesign & Development Program auf der SAE Wien angestellt.

Auf matuzo.at schreibe ich über Dinge, die mir Spass machen und hoffentlich auch für andere nicht uninteressant sind. Alle Artikel sind in Deutsch verfasst und beschäftigen sich unter anderem mit HTML, CSS, Javascript, Performance, Workflows, Responsive Webdesign und Mobiles Web.

Neben matuzo.at findest du mich online auf Twitter, Facebook, Codepen undGithub. Alternativ kannst du dir auch Websites von Freunden und Kollegen ansehen:

Kollegen und Freunde