Smashing Conference Freiburg 2014 Tag 0

Smashing Conf 2014 Tag 0

Die Smashing Conference 2014 in Freiburg hat inoffiziell gestern schon begonnen. Es gab Torte, Freibier und gratis antialkoholische Getränke. Als Programm wurden auch schon die ersten 5 Talks vorgetragen. Nicht von geladenen Gästen, sondern von Leuten aus dem "Publikum", da grundsätzlich jeder etwas vortragen konnte, der/die wollte.

Man hatte also die Möglichkeit sich in gemütlicher Runde kurze Vorträge zu verschiedensten Themen anzuhören. Gesprochen wurde beispielsweise über die unterschiedliche Wahrnehmung der Geschwindigkeit von Animation bei Frauen und Männern oder auch über Debugging in Internet Explorer.

Ein paar Links, die in den Talks bzw. in Diskussionen danach erwähnt worden sind:

Der erste Abend im Rahmen der Smashing Conf hat schon einen guten Einblick darauf gegeben, was in den nächsten Tagen passieren wird. Der erste "offizielle" Tag ist schon in vollem Gange. Links und Slides dazu folgen spätestens morgen.

Manuel Matuzovic

Frontend Developer aus Wien.

Ein Kommentar zu “Smashing Conference Freiburg 2014 Tag 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *